Erinnerung: LPK-Jahresmitgliederversammlung nächste Woche

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Mitglieder der Landespressekonferenz MV e.V.

Wir wollen noch einmal erinnern an unsere Jahresmitgliederversammlung in der nächsten Woche, bei der u.a. der Vorstand incl. Vorsitz neu gewählt werden soll.

Termin:

am Donnerstag, den 30.11.2023,

um 19.00 Uhr

im Raum der LPK, Schloss Schwerin

1. Rechenschaftsbericht  des Vorstandes
  2. Finanzbericht
  4. Allgemeine Aussprache
  6. Wahl des/der Vorsitzenden
  7. Wahl der Mitglieder des Vorstandes
  8. Wahl der Kassenprüfer
  9. Anträge/Verschiedenes und Ausblick auf das Jahr 2024
  10.

Wegen der mangelnden Teilnahmen vergangener Mitgliederversammlungen haben wir die Jahresversammlung vom Frühjahr in den Herbst verschoben. Es wird einige Veränderungen geben, für die eine breite Beteiligung sehr wichtig ist. Für das Amt des Vorsitzenden steht nach sechs Jahren Max-Stefan Koslik nicht mehr zur Verfügung. Jedes Mitglied kann dafür kandidieren und/oder im Vorstand mitarbeiten. Auch im Vorstand wird es einige Veränderungen geben.

Deshalb wäre eine große Teilnehmerzahl und auch die Bereitschaft für eines der Ämter zu kandidieren sehr wünschenswert. Zudem wollen wir über den neuen LPK-Raum informieren. Wir freuen uns auf Euch.

Bernd Mosebach

e-Mail: vorstand@lpk-mv.de