Sonder-LPK am 20.11.2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden herzlich ein zu einer Sonder-LPK für morgen, Freitag, 20.November 2020, 10.30 Uhr.

Thema: Bilanz des Ausbildungsjahres 2020

Bettina Martin, Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur

Margit Haupt-Koopmann, BfA, Vorsitzenden der Geschäftsführung der RD Nord

Moderation: Bernd Mosebach

Sperrfrist: 20.11.2020, 10.30 Uhr

Bitte beachten Sie:

Wegen der Corona-Schutzbestimmungen steht weiterhin nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung. Diese werden in erster Linie den Mitgliedern der Landespressekonferenz zur Verfügung stehen. Berichtende Journalisten, die nicht Mitglied in unserem eingetragenen Verein sind, werden wir ebenfalls Plätze zur Verfügung stellen, wenn noch vorhanden. Danach folgen Mitarbeiter von Pressestellen, Fraktionen und Verbänden.

Kamerateams steht Platz zur Verfügung. Es wird aber nicht mehr als maximal fünf Teams möglich sein, die Veranstaltung festzuhalten. Auch hier gilt die genannte Reihenfolge. Es wird nicht möglich sein, unmittelbar vor den Personen im Podium ein Handy auf einem Stativ aufzubauen. Wir bitten zudem unsere Richtlinien zum Streamen während der Landespressekonferenz zu beachten.

Für unsere Gäste im Podium gilt, dass neben dem Moderator maximal zwei Personen gleichzeitig Platz nehmen können. Für weitere Mitarbeiter stehen in begrenzter Anzahl Stühle am Rande des Raums zur Verfügung.

Für alle, die an der LPK teilnehmen, gilt das grundsätzliche Abstandsgebot und die Pflicht, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. Wir bitten alle, sich in die Anwesenheitslisten einzutragen.

e-Mail: vorstand@lpk-mv.de